Astrid Lehner,
AFT Keramikbedarf
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Roland Aichhorn hat das Ziel unseres Unternehmens punktgenau analysiert, das Firmenprofil entsprechend geschärft und in unserer Kommunikation transportiert. Wir erreichen nun die gewünschte Kundenzielgruppe und erfreuen uns am Umsatzzuwachs.
CSS DESIGN AWARDS
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Special Kudos Award
Best UX Design
Best UI Design
Best Innovation
CSSWINNER
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Site of the Day Nomination
Puristisch und reduziert auf das Wesentliche.
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Übersichtliches Menü, auf ein Submenü konnte verzichtet werden.
LOGO URALT (gibt's nicht mehr). Die Ur-Form ähnelte einer ägyptischen Hieroglyphe und verwies auf die seit Jahrtausenden währende Töpfer-Tradition.
LOGO ALT (Retro). Zur Jahrtausendwende gab‘s meine erstes Rebranding der Ur-Form.
LOGO AKTUELL (Redesign). 15 Jahre später. Das Rebranding im Zuge der Neupositionierung sollte AFT puristisch und professionell zeigen. Und sollte als Kundenzielgruppe keramische Unternehmen in den Vordergrund stellen. Weniger Private, mehr Professionals.
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Ziel erreicht – die Unternehmerin erfreut sich am Umsatzzuwachs.
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Warum ziert nun eine Frau das Logo? Ganz einfach: Die Inhaberin ist eine.
Eine innovative Generation Glanzglasuren auf dem Weg in die Welt.
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Weggefährten: Das kompakte Folderchen, eigens angefertigte Musterplättchen und Probe-Glasuren.
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Sorgsam gebettet in Holzwolle, bestens geschützt in einer Box aus Naturkarton.
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Die Adressaten: Keramische Fachbetriebe und soziale Einrichtungen für Menschen mit besonderen Bedürfnissen.
Eine innovative Generation Glanzglasuren auf dem Weg in die Welt.
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Weggefährten: Das kompakte Folderchen, eigens angefertigte Musterplättchen und Probe-Glasuren.
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Sorgsam gebettet in Holzwolle, bestens geschützt in einer Box aus Naturkarton.
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Die Adressaten: Keramische Fachbetriebe und soziale Einrichtungen für Menschen mit besonderen Bedürfnissen.