Logo, Corporate Design und Landingpages für dbeyond.
A powerhouse for data-driven, people-centric digitalisation impacting clients' businesses creating value beyond.
- Logo / Wordmark
- Corporate Design
- Design Guide
- Visitenkarten / NFC Cards
- Geschäftspapiere
- Landingpages (Webflow)
- Logo Animationen
Logomark


Die Welt von dbeyond in 48 Bits.
Die „Bausteine" des Logos:
d + beyond + value
+
Es stecken auch die Tags mit drin:
DATA + PEOPLE + DIGITALISATION + VALUE.
+
Zusätzlich lassen sich aus insgesamt 48 Bits weitere Icons und Symbole bauen.
Logo Design
Animierte Wortmarke.
"dbeyond" ist die Abkürzung von "digital beyond".
+
Der Underscore betont das digitale "d" und trennt von "beyond".
+
In digitalen Anwendungen blinkt der Unterstrich wie ein Eingabe-Cursor.

Logo small, tagline tall.
Die Schriftgröße wurde an die Darstellungsgröße des Logos angepasst. Somit ist die Lesbarkeit auch bei kleinen Formaten gewährleistet.
+
In der Medium-Variante passt das Logo perfekt in ein Quadrat.
Logo Animation
Animationen für Landingpages.
Design Guide + PowerPoint





Ein Auszug aus dem CD Manual.
Gestaltungsraster, Schrift, Textgrößen, Bild Positionen und Design-Bausteine für PowerPoint.
+
Plus eine Powerpoint Vorlage mit Musterfolien.
Layouts





Brand Bausteine und Geschäftsdrucksorten.
Derer mehrer: Visitenkarten, NFC Cards, Briefpapier, Rechnungspapier, Briefkuverts, A4 Block, E-Mail-Signatur, Social Media Header, Online Meeting Hintergründe.
dbeyond group

dbeyond at+

dbeyond con+

Logokonzept für Entitäten der dbeyond group.
Die Entitäten der Unternehmensgruppe bekommen eigene Logos und Farben.
+
Unternehmensfarben werden in Pantone, CMYK, RGB und Webfarben definiert.
+
Für spezielle Anwendungen wie großflächige Drucke wird Tiefschwarz verwendet.