Person
Personal
Persönlich
Pfeil zum vorherigen Projekt

BRUNNER

Personalverrechnung und Beratung vor Ort. Zu vereinbarten Tagen und Zeiten kommt Daniela Brunner direkt in die Unternehmen, kümmert sich um die Personalverrechnung und berät ihre Klienten und deren Mitarbeiter persönlich in Sachen Arbeitsrecht, Sozialrecht und Steuerrecht. Auge in Auge. 

Positionierung
Branding
Corporate Design
Logo/Wordmark
Text & Konzept
Print
Webdesign & Development
Fotografie & Bildbearbeitung
Portrait Daniela Brunner, Firma Brunner Personalverrechnung
Daniela Brunner, BRUNNER Personalverrechnung
//
Professionalität, Genauigkeit, Kreativität mit einer Portion Humor. Darum geht es auch in meinem Beruf. Mir war es wichtig, in meinem Unternehmensauftritt authentisch rüberzukommen, was vollkommen gelungen ist. Auch das „kurze“ und „knackige“ der Website gehört zu mir: Es zeigt meine Persönlichkeit und Fähigkeit, Dinge leicht verständlich zu erklären. Das alles kommt sehr gut bei meinen Klienten an. Und auch wenn sie mich noch nicht persönlich kennen, bereits am Telefon merke ich, wie sie aufatmen, wenn ich die Möglichkeit habe, sie zu nehmen.
CSS DESIGN AWARDS
//
Special Kudos Award
Best UX Design
Best UI Design
Best Innovation

Quer gedacht
//
Visitenkarte mit Knick-Trick. Als Logo in der Hand, als Körper auf dem Tisch. Fällt nicht nur auf, sondern auch nicht um. Der Glanz der außergewöhnlichen Prägefolie wechselt von Magenta über Logorot bis hin zu Schwarz.
Pfeil zum vorherigen ProjektProjekte
Bitte bestätigen, dass Sie unsere Cookies OK finden. Unter Datenschutz gibt's Infos.